Thirty Meter Telescope vor dem Aus? US-Geld reicht nur für ein Riesenteleskop

11. März 2024 ©
11. März 2024 ©
Mit vereinten Kräften sollten das Thirty Meter Telescope und das Giant Magellan T ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Wilthen: Stiftung gibt Geld für Volleyball-Trikots und Naschgarten

Geld, Wilthen, Naschgarten, Stadt, Ehrenamtsstiftung, Euro, Projekte, Wofür, Trikots, Volleyball Die Ehrenamtsstiftung der Stadt Wilthen fördert acht Projekte und reicht dabei 11.000 Euro aus. Wof... mehr ... 17. April 2024

lvz.de

Bürgergarten Döbeln: Schlamm aus dem Teich – Pavillon wird restauriert

Pavillon, Döbeln, Teiches, Schlamm, Entschlammung, Teich, Bürgergarten, Geld Für die Entschlammung des oberen Teiches reicht das Geld nun doch. Auch der Pavillon soll wieder sc... mehr ... 25. April 2024

saechsische.de

Kipppunkte in der Pflege in Deutschland vorhergesagt

Pflege, Jahre, Personal, Geld, Regierung, Deutschland, Kipppunkte Die Regierung wollte die Pflege eigentlich für einige Jahre stabilisieren. Doch nun zeigt sich: Das... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Scholz und Baerbock fordern mehr privates Geld für Klimaschutz

Geld, Scholz, Pflicht, Öffentliches, Klimaschutz, Baerbock, Petersberger, Klimawandel, Investitionen, Schwellenländer Viel Geld ist nötig, um den Klimawandel zu bremsen. Beim Petersberger Klimadialog ging es darum, wo... mehr ... 26. April 2024

rtl.de

Moringen: Bürgermeisterin geht mit Sonde über Acker

Sonde, Acker, Jahre, Bier, Brot, Sensation, Münzen, Schatz, Otte, Moringen Damals reicht das Geld gerade mal für Brot und Bier – heute ist der Fund eine Sensation! Mit eine... mehr ... 23. April 2024

muensterschezeitung.de

Pflege vor Kipppunkten - Beitrag könnte steigen

Pflege, Beitrag, Jahre, Nachwuchs, Kipppunkten, Bundesländern, Geld, Regierung Die Regierung wollte die Pflege für einige Jahre stabilisieren - doch nun zeigt sich: Das Geld dür... mehr ... 9. April 2024

techstage.de

Amazfit Active im Test: Die beste preiswerte Smartwatch

Amazfit, Active, Test, Watch, Modell, Plan, Xiaomi, Wasser, Smartwatch, Konkurrenz Mit der Amazfit Active tritt ein weiterer Apple-Watch-Klon auf den Plan, der in direkter Konkurrenz ... mehr ... 4. April 2024

expand_less