heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Werther Steinhagen Leopoldshöhe Enger Halle Spenge Oerlinghausen Herford Bad Salzuflen Hiddenhausen Verl Gütersloh Borgholzhausen Lage Bünde Augustdorf Kirchlengern
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024
width="1683" height="947" sizes="(max-width: 1683px) 100vw, 1683px">KI-Agente... mehr ... 8. Oktober 2024