«40 Millionen Euro wären keine Peanuts»

1. Juni 2020 ©
1. Juni 2020 ©
München (dpa) - Bayern-Vorstand Oliver Kahn blickt mitten in der Corona-Krise mit gehöriger Skepsis auf den Transfermarkt im Fußball. Der 50-Jährige schloss sogar den Verzicht auf Spielereinkäufe...

Das könnte Sie auch interessieren ...

esslinger-zeitung.de

Nagelsmann bekräftigt: Neuer steht bei Heim-EM im Tor

Heim, Nagelsmann, Jahre, Marc, Tor, Gott, Torwart, Barcelona, Weltklassetorhüter „Ich bin Gott froh, dass wir zwei Weltklassetorhüter haben. Marc hat die Chance, jetzt da zu sein... mehr ... 22. März 2024

rtl.de

Telefonbetrüger erbeuteten 2023 rund 24 Millionen Euro

Euro, Millionen, Bayern, Telefonbetrüger, Auswertungen, Fallzahlen, Jahr, Deliktsfeldern Telefonbetrüger haben in Bayern im vergangenen Jahr rund 24 Millionen Euro erbeutet. Erste Auswertu... mehr ... 1. März 2024

cosmopolitan.de

Bachelorette 2024: Starttermin, Kandidaten und neue Folgen

Bachelorette, Kandidaten, Lahouar, Leyla, Folgen, Starttermin, Jetzt, Kopf, Hals Jetzt kommt die echte Bachelorette dazu – und jetzt können die sich noch mal neu entscheiden. So ... mehr ... 25. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertr... mehr ... 11. März 2024

spiegel.de

Robert Habeck kritisiert Streiks für geringere Arbeitszeiten

Arbeitszeiten, Streiks, Robert, Habeck, Grünenpolitiker, Moment, Vizekanzler, Tat Die zuletzt häufigen Streiks für geringere Arbeitszeiten gehen Vizekanzler Robert Habeck zu weit. ... mehr ... 14. März 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Baumgart gegen die Erwartungshaltung: "Das größte Problem"

Baumgart, Erwartungshaltung, Walter, Problem, Startelf, Veränderung, Schleswig, Hamburg, Feld, Holstein "Da muss schon eine klare Veränderung sein und die sehe ich nicht", sagte Baumgart. Ebenfalls gegen... mehr ... 1. März 2024

zeit.de

Leute: Komiker Bernd Stelter geht nach Sturz an Krücken

Herscheid, Genau, Abend, Stelter, Bernd, Auftritt, Sturz, Krücken, Leute, Saal Genau das tue er jetzt, sagte er. Einen Auftritt vor ausverkauftem Saal noch am selben Abend in Hers... mehr ... 1. März 2024

expand_less